Motivation von René Borbonus: Respekt verdienen

Thomas Lerche Allgemein 0 Comments

Der fabelhafte Redner und Trainer René Borbonus zeigt in seinem Vortrag „Respektlosigkeiten von Rednern“ wie wir als Keynote Speaker respektvoller mit uns selbst, unserem Publikum und dem Veranstalter umgehen. Er spricht mir dabei mit vielen seiner Worte aus der Seele und motiviert zu mehr Wahrhaftigkeit in unserem Geschäft. Mehr Achtsamkeit gegenüber unseren Zuhörern und Offenheit für Wissenschaft und Empirie.


Klick‘ auf das Bild, um das Video zu sehen. Videolänge: 13:34 min.

 

War das Video eine Motivation für Dich? Welche Videos findest du motivierend und inspirierend für Speaker? Schick‘ deine Vorschläge an training@thomaslerche.com und werde vielleicht im nächsten Newsletter mit deinem Videovorschlag erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.