Motivation von Marc Mero: der größte Return of Invest

Thomas Lerche Allgemein 1 Comment

Speaker Motivation der Woche – der größte Return on Invest

Der Inspirations-Redner Marc Mero zeigt hervorragend, wie bewegend persönliche Geschichten sein können und welche große Kraft eine motivierende Rede entfachen kann. Er spricht voller Emotion und erreicht damit die Schüler einer Schule. Ich bewundere seine innere Einstellung besonders jungen Menschen seine exzellenten Inspirationen zuteil werden zu lassen. Denn für Speaker sind Schulen und caritative Einrichtungen wenig profitabel. Jedoch ist der persönliche Mehrwert durch das was von den jungen hoffnungsvollen Blicken zurück kommt sicher der größte vorstellbare Return on Invest. Also lasst uns auch junge Menschen inspirieren, denn sie haben noch viele Möglichkeiten diese Welt zu verändern und je früher ein Mensch in Kontakt mit wertvollem Wissen kommt, desto mehr kann er daraus in seinem Leben machen. Das vorenthalten von Wissen an besonders zahlungskräftige Kunden (wie es die meisten Speaker der Welt machen) ist zwar eine gerechtfertigte Ausnutzung des kapitalistischen Systems, doch wir sollten gemeinsam auch mehr der Selbstlosigkeit in unserem eigenen Geschäftsmodell leben, die wir oft predigen. Wer viel verdient, kann viel zahlen. Wer wenig verdient, sollte trotzdem die Chance erhalten zu lernen.

Klick‘ auf das Bild, um das Video zu sehen. Videolänge: 4:38 min.

 

War das Video eine Motivation für Dich? Welche Videos findest du motivierend und inspirierend für Speaker? Schick‘ deine Vorschläge an training@thomaslerche.com und werde vielleicht im nächsten Newsletter mit deinem Videovorschlag erwähnt.

Comments 1

  1. Write more, thats all I have to say. Literally, it
    seems as though you relied on the video to make your point.
    You clearly know what youre talking about, why waste your intelligence on just posting videos to your weblog
    when you could be giving us something informative to read?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.